Die bewusste Veränderung

Wir sind das was wir denken und alles was wir sind entsteht zuerst in unseren Gedanken. (Buddha)

Du bist nicht wer du bist, sondern Du bist wer du Glaubst dass Du bist.

Ändere deinen Glauben und werde zum Schöpfer und zum Meister deines Lebens.
Wir alle haben Flügel, doch nur wenige sind sich dessen bewusst. Doch selbst wenn wir das erkannt haben, nützt uns dieses Wissen vorerst noch nichts. Erst braucht es die Erfahrung, dass du mit ihnen auch abheben
und sicher durch die Lüfte fliegen kannst . Stolz und elegant wie ein Adler …...
Doch wie kann man diese Erfahrung machen?
Einfach vom Felsen springen und sich darauf verlassen das es schon gut geht? Das wäre schon etwas waghalsig. Aber zugegeben, ohne etwas Mut, Selbstvertrauen und dem festen Glauben „Ich schaff das“, werden wir trotz unserer Flügel kaum in den Genuss des Adlers kommen und ewig am Boden mit den
Flügeln schlagen ohne jemals abzuheben.
Der feste Glaube und das Vertrauen in sich selbst und dem Universum macht uns zu Schöpfern, die trotz ihrer Ängste die Flügel öffnen und Wissen, „ICH BIN EIN ADLER“.
Gerne helfen wir dir dabei deine Flügel zu erkennen, zu öffnen, in Leichtigkeitabzuheben und behutsam wieder zu landen.
Dein Erfolg ist unsere Berufung und unser aller Glück! Denn alles was wir tun ist zum Wohle aller und das Wohle aller kommt wieder zurück zu uns. RESONANZGESETZ
Wenn du in dir wächst, dann hilfst du dir und ich helfe dir, deine innere Freiheit im Leben zu erreichen. 


Der Mensch denkt und Gott lenkt..........oder 
besser gesagt ,
Gott lenkt wie der Mensch denkt.


Wenn man schnell vorankommen will, 
dann muß man alleine gehen.
Wenn man weit gehen will,
muss man zusammen gehen. 


Indianisches Sprichwort.